Wir trauern um unseren Freund, Kameraden und Bruder Fritz





Fritz war ein durch und durch positiver und konstruktiver Mensch, der stets in der Lage war, "egal aus welcher Scheiße immernoch Sahneschokolade" zu machen, es war niemals langweilig oder trocken mit ihm!

Fritz war immer sehr präzise, legte eine sehr offene und direkte Kommunikationskultur an den Tag, die uns alle inspiriert hat.

Für Fritz war unser gemeinsames Projekt unglaublich wichtig, bis zu letzt hat er sich Gedanken über die Zukunft des Contingentes und seiner selbst im Contingent gemacht: Er war Franco Flame durch und durch.....bis zur allerletzten Sekunde....und darüber hinaus!

Fritz:
- Unbeugsamer Kämpfer
- Unbeirrbarer Verfechter der Ideen des Contingents und der I.I.I.
- Herzensguter und in seiner Art unverwechselbarer Weggefährte
- Unschätzbar viel mehr........

Fritz geht ein in die Unsterblichkeit, denn sein Angedenken und seine Taten im Leben werden niemals sterben!

In Trauer, in großer Dankbarkeit und in treuer Erinnerung,

Deine Freunde